News
 

Neu beim FCH: Der "Raubkatzen-Report"
FCH am 16.07.2018 um 21:05 (UTC)
 Liebe Freunde, Fans und Anhänger des 1. FC Herzogenaurach,

seit dieser Saison gibt es ab sofort bei jedem Heimspiel zur Eintrittskarte eine Lektüre dazu ... unser neues Stadionheft, den "Raubkatzen-Report"!

Ein herzlichen Dank für die Gestaltung und regelmäßige Erstellung gilt unserer Raubkatzen-Redakteurin Vanessa Thomann! Zudem gilt ein großes Lob der Raubkatzen-Grafikerin Miriam Berner, die dass Cover gestaltet und entworfen hat! Bei Gelegenheit dürfen die Damen gerne mal gelobt werden :)

Neben der Print-Ausgabe werden wir den "Raubkatzen-Report" auch online über die Homepage (Rubrik: "NEWS" - "Raubkatzen-Report") sowie unsere Facebook-Seite zur Verfügung stellen.

Außerdem zur Information anbei die nächsten Spiele unserer 1. Mannschaft:

- Mittwoch, den 18.07.2018 um 19:00 Uhr beim SC Schwabach 04
- Sonntag, den 22.07.2018 um 15:00 Uhr zu Hause gegen FC Eintracht Bamberg 2010
- Freitag, den 27.07.2018 um 19:00 beim SC Großschwarzenlohe

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Zuschauer und eure Unterstützung!

Beste Grüße,

euer FCH
 

Landesliga-Auftakt
FCH am 05.07.2018 um 20:51 (UTC)
 Liebe Freunde des 1. FC Herzogenaurach,

nach der mehr als erfolgreichen abgelaufenen Saison 2017/18, mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksliga Nord und dem damit verbunden Aufstieg in die Landesliga Nordost, steht nun die neue Saison schon wieder vor der Tür!

Jakob Karches und sein Team schwitzen bereits seit vier Wochen und bereiten sich auf die neue Saison vor! Mit dabei auch unsere beiden Neuzugänge Tim Spielmann (19, Mittelfeld) vom TV 48 Erlangen und Jannik Jassmann (21, Sturm) von der SG Quelle Fürth.

Diesbezüglich auch gleich die Information an euch, das erste Heimspiel gegen den SV Mitterteich findet nicht wie geplant am Sonntag, den 15.07.2018, sondern schon bereits am Freitag, den 13.07.2018 um 18:30 Uhr beim FC Herzogenaurach statt.

Wir hoffen auf euer Kommen und eure Unterstützung! Sofern wir euch als Dauergast begrüßen dürfen, besteht ab Freitag über die gesamt Sommerkerwa auch die Möglichkeit die neuen Dauerkarten an der FC-Bar zu erwerben. Die Preise sind dort entsprechend ausgehängt!

Einen schönen Abend und beste Grüße!

Euer FCH!
 

Hinweise zum letzen Heimspiel
FCH am 11.05.2018 um 07:16 (UTC)
 Am kommenden Sonntag steigt das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die SpVgg Hüttenbach, in welchem unser Ehrenspielführer Lothar Matthäus sein Comeback feiern wird!

Da zeitgleich auf dem Weihersbachgelände die 150 Jahrfeier unserer FFW Herzogenaurach statt findet, sind hier keine Parkmöglichkeiten gegeben. Auch am Sportgelände selbst ist nur den Spielern und Betreuern das Parken genehmigt.

Alle Zuschauer werden daher gebeten, wenn möglich zu Fuß oder mit dem Fahrrad anzureisen oder die umliegenden Parkplätze/Parkhäuser zu nutzen - siehe Link:

https://www.homepage-baukasten-dateien.de/fch-fussball/Parkmöglichkeiten_2018-05-13.pdf

Wir bitte hier um Verständnis und freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes letztes Heimspiel!
 

TOTO-Pokal-Spiel am 09.08.2017 um 18:30 Uhr
FCH am 03.08.2017 um 13:00 (UTC)
 Hallo liebe FC'ler,

am kommenden Mittwoch, den 09.08.2017 spielt unsere 1. Mannschaft als Kreispokalsieger und damit Titelträger des Spielkreises Erlangen-Pegnitzgrund, auf Landesebene gegen den ASV Vach (Landesliga) um den Einzug in die nächste Pokal-Runde.

Die Eintrittspreise belaufen sich für dieses Spiel auf 6,00 EUR für Erwachsene und 3,00 EUR für Frauen, Schwerbehinderte, Rentner, Studenten und Jugendliche. Dauerkarten haben bei diesem Spiel keine Gültigkeit!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und entsprechende Unterstützung unserer Mannschaft!

Grüße vom FCH
 

Pokalfinale die Dritte - 1. Mannschaft trifft erneut auf die Spieli
FCH am 26.04.2017 um 14:03 (UTC)
 Am kommenden Montag, den 1. Mai 2017 steigt um 17 Uhr beim TSV Frauenaurach das Endspiel um den TOTO-Pokal 2017.

Dabei kommt es nun zum dritten Mal in vier Jahren zur Auflage SpVgg Erlangen gegen unsere 1. Mannschaft. Nach zwei Niederlagen in den beiden vorherigen Endspielen soll es diesmal gelingen, dass der TOTO-Pokal an unsere Farben geht.

Der Vorjahresieger aus Erlangen setzte sich knapp gegen Ligakonkurrent SV Tennenlohe durch und machte damit den vierten Finaleinzug in Serie perfekt. Im zweiten Halbfinale folgte der FC Herzogenaurach via Elfmeterschießen. Am Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1-Unentschieden gegen den SK Lauf.

Kommt vorbei uns unterstützt Jakob Karches und seine Jungs, so dass die Mannschaft nach dem Aufstieg im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder etwas zu feiern hat!
 

ACHTUNG - Verkaufsaktion PUMA x FC Herzo
Matthias Zenger am 07.04.2017 um 18:20 (UTC)
 An alle FC-Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins ! ! !

Am Dienstag, den 11.04.2017 ab 13.00 Uhr gibt es im PUMA Outlet (1. Stock) einen Sonderverkauf der gesamten Kollektion PUMA x FC Herzo.

Angeboten wird die Kollektion zum Sonderpreis abzüglich 20n den Größen S bis XL.

Karten, die zum Einkauf berechtigen, können am Sonntag, den 09.04.2017 ab 14 Uhr während des Heimspiel der 1. Mannschaft bei Klaus Bauer im Geschäftszimmer abgeholt werden.
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
 
  Offizielle Website des 1. FC 1916 Herzogenaurach e.V. - © 2016