Unsere Projekte
 

Nachhaltigkeit

Wir sind ein Verein der neben seiner erfolgreichen Jugendarbeit u.a. für Nachhaltigkeit steht, um unseren aktiven und passiven Mitgliedern die bestmöglichen Bedingungen bieten zu können und den Verein langfristig erfolgreich weiter zu entwickeln.

Die Jugend von heute braucht morgen die besten Bedingungen, sportlich wie auch im sozialen Umfeld, um sich bestmöglich entwicklen zu können. Hierfür haben wir in den letzten Jahren mehere sehr erfolgreiche Projekte umgesetzt, die wir ihnen auf den nachfolgenden Seiten vorstellen möchten.

Dies ist jedoch kein Selbstläufer, dazu bedarf es einer Gruppe motivierter ehrenamtlicher Helfer, aber auch strategische Partner die uns hierbei immer wieder unterstützen. An dieser Stelle möchten wir uns nochamls bei diesen ganz herzlich Bedanken!

Können sie sich auch ein Projekt mit uns vorstellen, melden sie sich, wir haben immer ein offenes Ohr!


Beste Grüße von unserem Projektteam,

die FCH-Raubkatzen

FCH-Raubkatzen@gmx.de

 
  Offizielle Website des 1. FC Herzogenaurach 1916 e.V. - © 2019