1. FC Herzogenaurach 1916 e. V.

1. FC Herzogenaurach 1916 e. V. -
Blau & Schwarz ein Leben lang!

Unsere Projekte

Sticker-Stars

In Zusammenarbeit mit dem Berliner Start-Up "Stickerstars" und dem E-Center Bächmann in Herzogenaurach, haben wir uns ein ganz besonderes Highlight für das Jahr 2018 einfallen lassen!

Heimkabine

Im Frühjahr 2017 konnten wir Dank Mithilfe und Unterstützung unseres starken Partners PUMA (www.PUMA.com), den Nebenraum in unserem Sportheim renovieren und neu gestalten.

PUMA x FC Herzo

Unser langjähriger Partner PUMA hat uns zum 100-jährigen Vereinsjubiläum etwas ganz besonderes ermöglicht, unsere eigene PUMA-Kollektion "PUMA x FC Herzo"! 

Kunstrasen

Am Samstag, den 5. Dezember 2015 wurde im Rahmen des FCH-Winter-Cup 2015 der neu gebaute Kunstrasenplatz offiziell eingeweiht und eröffnet - ein Meilenstein in der Geschichte des 1. FC Herzogenaurach.